Kontakt

Beate Junk

0175/ 3478887

beate.junk@gmx.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Zur Zeit nehme ich keine neuen Klienten mehr an!
Zur Zeit nehme ich keine neuen Klienten mehr an!
Gesundheitspraxis "Vitalias" Beate Junk Beratung und Therapie
                                                                    Gesundheitspraxis "Vitalias"                                         Beate Junk                              Beratung und Therapie                                                                                      

 

Die Gestalt-Therapie

In dieser Therapie geht es darum, was jetzt gerade ist, in diesem Moment, Was fühle ich? Wo fühle ich es? Was macht es mit mir? Wo bin ich gerade? Der Klient kann mit all seinen Anteilen arbeiten, sie sich anschauen, mit ihnen kommunizieren.

Das Wort "Gestalt" bedeutet hier nicht, etwas zu gestalten. Vielmehr geht es darum,Dinge wie Prozesse, Erlebtes, Beziehungen, die unvollständig sind, zu beenden, die Gestalt zu schließen.

Das Schöne und immer wieder Beeindruckende an der Gestalt-Therapie ist, zu sehen, wie sich Konflikte und Blockaden, selbst, wenn sie schon lange bestehen, auflösen können und dürfen.

Anteile werden integriert und der Mensch kann wieder mit seiner ganzen Kraft sein Leben leben.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin für Psychotherapie

Anrufen

E-Mail

Anfahrt